Affinity Photo Basics

Die Werkzeuganleitung, um atemberaubende Bilder zu machen.

Vorschau

Beschreibung

In meiner Einsteigeranleitung zu Affinity-Photo zeige ich dir nur die Werkzeuge, die du brauchst um deine Bilder, schnell zu atemberaubenden Kunstwerken zu machen. Bis auf wenige Ausnahmen verwende ich genau diese Werkzeuge auch für meine Bilder.

Es gibt sie fast an jeder Ecke und in jeder beliebigen Qualität – die langatmige Verfilmung eines Produkthandbuchs, in epischem Ausmaß. Das muss doch nicht sein…

Welche Werkzeuge musst du für die Bildbearbeitung und -retusche kennen?

Hauptsächlich musst du im Umgang mit Ebenen, Anpassungsebenen, Masken und Filtern vertraut sein. Du benötigst die Kenntnis von Auswahlwerkzeugen und dem Freistellen von Objekten.

Der sichere Umgang mit Werkzeugen um Kontraste, Tonwerte und Farben zu verändern ist genauso wichtig wie die Anwendung des sogenannten Dodge & Burn. Dem Abwedeln und Nachbelichten mit dem Pinsel.

Den Umgang mit dieser kleinen Teilmenge der Möglichkeiten und Werkzeuge von Affinity-Photo, lernst du in meinem Affinity-Photo Basics Kurs damit du atemberaubende Bilder erstellen kannst.

Hingucker für soziale Medien

Mache aus den üblichen Urlaubsbildern echte Hingucker. Retuschiere Porträts in ungeahnter Weise und erstelle Kompositionen und Kollagen mit Fotorealität. Produziere Bilder und Grafiken für soziale Medien wie Instagram, Facebook, Pinterest und Co.

In nur 2 Stunden hast du alle Grundlagen um auch anspruchsvolle Projekte angehen zu können. Mache atemberaubende Bilder, um die dich deine Bekannten, Freunde und deine Follower beneiden.

Wir sehen uns im Kurs.

Frank

Inhalte

cropped-aop-logo-trans.png
(c) 2021 by Frank Schatz. Alle Rechte vorbehalten. Designed mit Elementor.